>>> kommt mit in unsere Produktion...
Bei Nomad treffen wir eine bewusste Entscheidung, um etwas zu verändern. Ein bewusster Hersteller zu sein, bedeutet, unsere Geschwindigkeit zurück zu nehmen und das zu unterstützen, wofür wir stehen. Wir definieren uns selbst als eine nachhaltige Marke.
Wir definieren uns selbst als eine nachhaltige Marke, indem wir diese Aspekte verkörpern: Wir sind ein kleines Start up Unternehmen mit weiblichem Founder, in einer engen und ehrlichen Partnerschaft mit indischen Webern. Wir produzieren u.a. mit recycelten Materialien, um die Umwelt zu schützen und ihre Regeneration zu unterstützen. Nomad beweist, dass Upcycling geschmackvoll sein kann. Die Vision von NOMAD ist es, weniger zu produzieren, aber gut zu produzieren. Unsere Kunden sind Verbündete im Geiste und verstehen, dass jeder Nomad-Teppich seine eigenen Unvollkommenheiten und Erzählungen hat, die ihn zu einem persönlichen, emotionalen und lebendigen Stück machen. Lieblingsstücke zum vererben.
NOMAD Teppiche sind echte Persönlichkeiten. Denn sie sind nicht nur Performer, sondern verbinden Schönheit mit Charakter, Extravaganz mit Authentizität, Exklusivität mit Ehrlichkeit, Luxus mit Ethik – als poetische Objekte mit architektonischer Aura im Raum. >> Drei Teppiche, drei Persönlichkeiten, denen man vertrauen kann.